Showing 1 - 10 of 1,204
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren. Jörg Königstorfer betrachtet den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014342855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003859974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003459683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003669233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003674274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009528862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529665
Mit dieser Arbeit bietet Michael Neuner erstmals eine umfassende und systematische Gesamtdarstellung der normativen und institutionellen Aspekte des Konsums. Hauptziel ist es, eine Theorie zu entwerfen, die erklärt, unter welchen Bedingungen verantwortliches Konsumentenverhalten in der modernen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402051