Showing 1 - 10 of 68
Der Industrielle Kunde als Analyseobjekt -- Geschäftsmodelle und Marketing-Strategien -- Marketing-Instrumente (Produktpolitik, Kommunikationspolitik, Vertriebspolitik, Preispolitik).- Industriegütermarketing-Controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014583347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009730
Dieses Buch enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Durch Mißmanagement ist das Unternehmen im Laufe der Zeit in eine existenzbedrohende Krise geraten. Es wird gezeigt, daß vor allem eine fehlende Koordination der Planung in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513380
Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen - hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen tritt heute auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011527085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900666
Introduction to empirical data analysis -- Regression analysis -- Analysis of variance -- Discriminant analysis -- Logistic regression -- Contingency analysis -- Factor analysis -- Cluster analysis -- Conjoint analysis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650529
Einführung in die empirische Datenanalyse -- Regressionsanalyse -- Varianzanalyse -- Kontingenzanalyse (Kreuztabellierung) -- Logistische Regression -- Diskriminanzanalyse -- Faktorenanalyse -- Clusteranalyse -- Conjointanalyse.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064162