Showing 1 - 10 of 101,641
Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig … Themengebiet wird ein situatives Transaktionsmodell der Beschaffung von Dienstleistungen entwickelt, das sowohl den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655219
Das Buch stellt die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen im Kontext des Beschaffungsmanagements vor. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird nachvollziehbar und umsetzungsorientiert erläutert, der Prozess des Lieferantenmanagements präzise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683127
the approach of the First-Time-Right Procurement. This dissertation subjects the monetary measurement of purchasing … that the monetary measurement of purchasing savings can be replaced by measuring process times within the procurement … organization. Contents The development of First-Time-Right Procurement Implementing First-Time-Right in the source processes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402016
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens („Customer Insights“) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021110
Customer Integration ist ein Management-Konzept, das der tatsächlichen Umsetzung des abstrakten Leitbildes "Kundenorientierung" dient. Es zielt darauf ab, Unternehmen im Business-to-Business-Bereich konsequent vom Markt bzw. von den Kunden her zu führen. Dabei setzt es an der Erkenntnis an,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513295
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515329