Showing 1 - 10 of 12
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014331777
Ausgewiesene Experten analysieren systematisch die Erwartungen, Motive und Verhaltensmuster der Generation Y und Z und entwickeln Ansätze, um die jungen Nachwuchskräfte als Mitarbeiter zu werben bzw. später zu halten. Handlungsempfehlungen für die zielgruppenadäquate Gewinnung und Bindung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402152
Marketing: Das Management aller Zielgruppen -- Marke und Branding -- Herausforderungen für das Employer Branding und deren Kompetenzen -- Fallstudien zu aktuellen Herausforderungen im Employer Branding und Personalmarketing -- Das „House of Employer Branding“ als Lösungsansatz für die Praxis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402582
Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505756
Charakterisierung des Marketing -- A: Aufgaben und Selbstverständnis des Marketing -- B: Marketing-Ansätze -- C: Case Study “Schauma” -- Literatur -- Marktforschung -- A: Einordnung und Grundlagen -- B: Management der Marktforschung -- C: Case Study „Schauma“ -- Literatur --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505937
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515218
Integrativ-Prozessuales Marketing Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016082