Showing 1 - 10 of 148,039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012133887
und Problemstellung -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014990
Main description: Vor dem Hintergrund eines sich verschärfenden Produkthaftungsrechts und der zunehmenden Sensibilisierung der Käufer für Produktsicherheit wird analysiert, wie die Automobilindustrie mit dem Thema Sicherheit in der Werbung umgeht. Die Automobilhersteller beeinflussen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012220842
auf die Leistung der Zulieferer in Deutschland und den USA. Er weist nach, dass dieses Steuerungsinstrument die Hersteller …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014966
The collapse of General Motors captured headlines in early 2009, but as Alex Taylor III writes in this in-depth dissection of the automaker’s undoing, GM’s was a meltdown forty years in the making. Drawing on more than thirty years of experience and insight as an automotive industry...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487880
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013254541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013500976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011686999