Showing 1 - 10 of 20,502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014331383
tätige Unternehmen sind sie sowohl bei der Erschließung neuer Märkte im Ausland als auch im Rahmen von Kontroll- und … Unternehmen sind sie sowohl bei der Erschließung neuer Märkte im Ausland als auch im Rahmen von Kontroll- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674716
unternehmerisch konzipierter Studiengänge im Ausland. In die wettbewerbsstrategische Konzeption muss neben der Entscheidung über den …. Jochen Krauß zeigt, wie entsprechende Studienangebote deutscher Hochschulen im Ausland organisatorisch gestaltet werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516608
Auslandsvermögen aus Sicht des deutschen Steuerrechts -- Fiskalische Fesseln in Deutschland -- Entdeckungsrisiken für … -- Schwarzgeld aus Sicht von Banken und Bankmitarbeitern -- Ist Deutschland eine Steueroase?. … Legalisierung und Repatriierung illegaler Kapitalanlagen im Ausland. Das Buch hilft insbesondere Steuerberatern bei der praktischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424839
Einführung -- Grundlagen der Untersuchung -- Die Zugriffsbesteuerung des § 15 AStG -- Einwirkungen des Gemeinschaftsrechts auf das Zugriffssystem ausländischer Familienstiftungen -- Einwirkungen des Verfassungsrechts auf das Zugriffssystem ausländischer Familienstiftungen -- Ansätze für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520845
Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen dieser Zeit gebündelt. In der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001743918
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277