Showing 1 - 10 of 26,091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011912172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014235312
Auf Basis theoretischer und empirischer Analysen entwickelt Isabelle Thilo ein internes Markenführungsmodell für Destinationen. Im Rahmen ihrer Untersuchung analysiert sie die Einflussfaktoren der relevanten Zielgrößen sowie die Fragestellung, wie sich die Forderung nach Identifikation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018470
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Die Urlaubsreisen der Deutschen -- Tourismus und Nachhaltigkeit -- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus -- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“ -- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt -- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570242
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509637
Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den Praktikern der TUI, Europas größtem Reiseunternehmen -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509859
Destination, beschäftigt sich mit allen Aspekten des privaten Sektors als auch der öffentlichen Tourismuswirtschaft. Ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509879