Showing 1 - 10 of 11
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"! Aus dem Inhalt: Einführung, Konsumentenverhalten (Strukturansätze, Stochastische Modelle,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508741
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509376
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508672
Aus der Wirtschaftspraxis wurde signalisiert, es fehle an einem Buch, das letztlich auch die große Zahl der ";normalen"; Verkäufer und Berater im gesamten Handels- und Dienstleistungsbereich erreichen und motivieren könne. Ideal wäre eine Schrift, die zwar wissenschaftlich fundiert ist,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014627476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014627562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014627633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014627923
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510035