Showing 1 - 10 of 17,492
Die Beschaffung professioneller Dienstleistungen ist ein bislang sowohl theoretisch als auch empirisch wenig bearbeitetes Forschungsgebiet an der Schnittstelle von Dienstleistungs- und Business-to-Business-Marketing. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, dieses Forschungsdefizit aufzuhellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401898
Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450290
Anfängen der Marketingforschung in Deutschland einem starken Wandel, der sich mal als echter Paradigmenwechsel, mal aber nur … Customer Relationship Management, Online-Marktforschung, Relevanz der Markenführung und Verkaufsaktionen im Handel auf ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002507989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001595646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001614330
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632298