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Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
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und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Entwicklungen und Trends auf dem Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation -- Interaktive Wertschöpfung in der...
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Corporations often engage in corporate community involvement (CCI) in order to improve the social and environmental conditions in their local communities. Firms also become involved in strategic alliances with non-governmental organizations (NGOs) to guarantee that the initiatives are...
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World population and the number of city dwellers are steadily growing. Globalization and digitalization lead to an increased competition for skilled and creative labor and other economic resources. This is true not only for firms, but increasingly also for cities. The book elaborates on...
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Information, Organisation und Management – Auf dem Weg zur grenzenlosen Unternehmung -- Marktdynamik und Wettbewerb: Die entscheidende Rolle der Information -- Grundmodelle menschlichen Informations- und Kommunikationsverhaltens -- Technologie in der grenzenlosen Unternehmung: Digitalisierung...
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