Showing 1 - 10 of 4,083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011558843
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011567220
Management und Governance von Regionen und Destinationen -- Produkt- und Innovationsentwicklung im Tourismus -- Strategien und Ansätze in der Tourismusforschung -- Trends und Entwicklungen in der Regional- und Destinationsentwicklung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014328533
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
Zusammenfassung Der Netzwerkgedanke wird allgemein als eine Weiterentwicklung der ressourcenorientierten Sichtweise verstanden. Netzwerke dienen als Koordinationsstelle, setzen sich mit der touristischen Aufbereitung kultureller Attraktionen auseinander und integrieren dadurch meist auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624252
Die Herausgeber wollen mit diesem Band ein Neu-Denken von auf Wachstum basierenden Wirtschaftsformen und damit einhergehenden Gesellschaftsformen anregen, mögliche Alternativen zu traditionellen Wachstumsdebatten aufzeigen und neue Formen der Organisation von Wirtschaft und Gesellschaft zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012590241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012418029