Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508358
Lehrbuch für Betriebswirtschaftsstudenten im Fach Marketing an Universitäten und Fachhochschulen und für den Marktforscher bzw. Marketing-Manager in der Wirtschaftspraxis. Aus dem Inhalt: Grundlagen. Methoden der Datengewinnung in der Marktforschung. Methoden der Datenanalyse in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510066
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I. Grundlagen -- Kapitel 1. Die Entwicklung der Marktforschung und ihr heutiger Stand -- Kapitel 2. Meßtheoretische Grundlagen -- Kapitel 3. Inferenzstatistische Grundlagen -- Teil II. Methoden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510246
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Darstellungen -- Teil I: Grundlagen -- Teil II: Leistungserstellung und -Verwertung -- Teil III: Unternehmensführung -- Teil IV: Finanzwirtschaft -- Teil V: Rechnungswesen (Unternehmensrechnung) -- Aufgaben-Lösungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014511100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013504851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506814
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013507645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508007