Showing 1 - 10 of 64
Das Werk behandelt die derzeit aus verschiedenen Prespektiven intensiv diskutierten Veränderungen zwischen industriellen Zulieferern und Abnehmern. Es wendet sich an Studenten und Praktiker, die sich aus der Sicht der Logistik-, Beschaffungs-, Mearketing- und Organisations-forschung für solche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002214430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002565371
Dieses Buch stellt wissenschaftliche Fortschritte in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management und Logistik vor. Es ist zugleich Tagungsband des in Kooperation mit der Universität Mannheim digital durchgeführten 14. Wissenschaftlichen Symposiums "Supply Management“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012028407
Dieses Buch stellt wissenschaftliche Fortschritte in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management und Logistik vor. Es ist zugleich Tagungsband des an der Universität Mannheim durchgeführten 11. Wissenschaftlichen Symposiums "Supply Management“ des Bundesverbands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401660
Dieses Buch stellt wissenschaftliche Fortschritte in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management und Logistik vor. Es ist zugleich Tagungsband des an der Universität Mannheim durchgeführten 12. Wissenschaftlichen Symposiums "Supply Management“ des Bundesverbands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402506
Dieses Buch stellt wissenschaftliche Fortschritte in den Bereichen Einkauf, Materialwirtschaft, Supply Chain Management und Logistik vor. Es ist zugleich Tagungsband des an der Universität Mannheim durchgeführten 13. Wissenschaftlichen Symposiums "Supply Management“ des Bundesverbands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403267
Teil A: Wissenschaftliche Forschungsbeiträge -- Geschlechtsspezifisches Verhalten in Lieferanten-Kunden-Verhandlungen -- Entwicklung einer Methodik zur Bewertung von Lieferanteninnovationen -- Towards a Framework for Strategy in Purchasing -- Multi-Dimensional Country Evaluation for Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016936
Aufgrund des steigenden Wettbewerbsdrucks und der Anforderung an den Einkauf seine Leistung darzulegen, gewinnt das Thema Erfolgsmessung im Einkauf immer mehr an Bedeutung. Obwohl dabei häufig noch immer monetäre Erfolgsgrößen (Savings) an erster Stelle stehen, rücken vermehrt auch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016998