Showing 1 - 10 of 7,316
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren. Jörg Königstorfer betrachtet den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014342855
pt. 1. Heterogeneity : relations in process -- pt. 2. A world of hybrids -- pt. 3. Consumers within networks -- pt. 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013181888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011747770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012292958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011563733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011781076
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011707201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011675836