Showing 1 - 3 of 3
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Der Autor konzentriert sich dabei auf jene Forschungs- und Anwendungsbereiche, die in der Marketingpraxis von Bedeutung sind. Insofern ist das Buch auch für Praktiker in Marketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510092
Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. -- Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482221
Frontmatter -- Vorwort zur 8. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhalt -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1 Methodische Grundlagen der Marktforschung -- 2 Marktforschung zur Untersuchung der Größe, Struktur und Entwicklung von Märkten -- 3 Marktforschung zur Struktur und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550516