Showing 1 - 10 of 8,733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013182208
gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Stadtslogans können Städten helfen, sich als Marken im Wettbewerb der Standorte zu positionieren und ihre Markenidentität zu kommunizieren. Bernd Radtke überträgt die Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Marken- und Sloganforschung unter Berücksichtigung der stadtspezifischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515711
Das Lexikon bringt Praktikerwissen auf den Punkt und bietet von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Die 4. Auflage ist neu durchgearbeitet und dem fortlaufenden Begriffswandel der Werbebranche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515970
Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Neue Technologien, Medien und Werbeformen verändern die Werbemöglichkeiten und stellen neue Anforderungen an die Arbeit der Werbetreibenden. Das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis hilft Ihnen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517335
"This book provides relevant and current research on topics relevant to consumer beliefs, feelings, attitudes, and intentions and how best to utilize this research improving consumer appeal and relationships"--Provided by publisher.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528142