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Stadtslogans können Städten helfen, sich als Marken im Wettbewerb der Standorte zu positionieren und ihre Markenidentität zu kommunizieren. Bernd Radtke überträgt die Erkenntnisse der betriebswirtschaftlichen Marken- und Sloganforschung unter Berücksichtigung der stadtspezifischen...
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gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 …
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Die Jahrhundertwende markiert die entscheidende Phase in der Etablierung der modernen Wirtschaftswerbung als neues Absatzinstrument. In der Entwicklung der Reklame sind unterschiedlichste wirtschaftliche, soziale, technische und kulturelle Veränderungen dieser Zeit gebündelt. In der...
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"This book provides relevant and current research on topics relevant to consumer beliefs, feelings, attitudes, and intentions and how best to utilize this research improving consumer appeal and relationships"--Provided by publisher.
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Challenges and opportunities for communicating corporate social responsibility through digital platforms -- Corporate social responsibility engagement via social media : in theory and practice / Sarah Glozer and Sally Hibbert -- Unlocking corporate social responsibility communication through...
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Population aging is a powerful megatrend affecting many countries around the world. This demographic shift has vast effects on societies, economies and businesses, and thus also for the advertising industry. Advertising in the Aging Societ y presents an insight into advertising practitioners and...
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