Showing 1 - 10 of 28,905
Einführung -- Einfluss der Digitalisierung auf die Struktur und den Wettbewerb im TV-Markt -- Kooperationen und Netzwerke auf TV-Märkten als Antwort auf veränderte Wettbewerbssituationen und als Mittel zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen -- Implikationen für die Entwicklung eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175432
Mit Hilfe einer profunden Bestandsaufnahme und stichhaltigen Analyse zeigt Andreas Schmidt drei „Ko“-Kriterien zur Optimierung der Wettbewerbswirkung von Geschäftsmodellen auf: Kontingenz zur Umwelt, Konsistenz seiner Bestandteile und eine kohärente Implementierung über die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010486422
Das essentials zeigt den Weg auf, wie Unternehmen sich mit zukunftsfähigen Geschäftsmodellen und einer werteorientierten Unternehmenskultur erfolgreich im Markt behaupten können. Der Ausgangspunkt hierfür ist die Entwicklung eines Nutzenversprechens, das langfristig trägt. Hierbei spielen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401463
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014332062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014468425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872473
Innovationsfähigkeit der Automobilzulieferindustrie. Er zeigt, welche Strategien den Unternehmen ermöglichen, dauerhaft und erfolgreich im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015852