Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012258726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276987
Event-Marketing erfreut sich in der Marketing-Praxis hoher Beliebtheit und findet eine rasche Verbreitung. Von Seiten der Marketing-Theorie wird Event-Marketing dagegen noch nicht im erforderlichen Ausmaß beachtet; insbesondere fehlten bislang fundierte wissenschaftliche Untersuchungen über...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510275
"Nachhaltigkeit als gesamtgesellschaftliche Aufgabe hat längst den Sport-, Kultur- und Eventbereich erreicht. Sportvereine, Verbände und Kultureinrichtungen sind nicht nur gefordert, nachhaltigere Events zu schaffen, sie sollen auch als Gesamtorganisation nachhaltiger wirken. Welche Ansätze...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014443460
1. Introduction -- 2. Theoretical foundation of ambush marketing -- 3. Ambush marketing in practice -- 4. Structuring the strategies and manifestations of ambush marketing -- 5. Consequences of ambush marketing -- 6. Interdisciplinary evaluation of ambush marketing -- 7. Prevention of ambush...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014499208