Showing 1 - 10 of 10,810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009519048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009527322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009497324
This paper examines the relation between cognitive perceptions of management and firm valuation. We develop a composite measure of investor perception using 30-second content-filtered video clips of initial public offering (IPO) roadshow presentations. We show that this measure, designed to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011445374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695581
Was man mit Sprache bewirken kann -- Mit der Sprache handeln -- Führen – ein anthropologisches Grundphänomen -- Menschen fördern -- Menschen fordern -- Anderen etwas erklären -- Menschen begeistern -- Sich zeigen -- Im Gespräch überzeugen -- Menschen zusammenführen -- Stellung nehmen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402348
I. Einleitung: Rede als PR-Instrument -- 1. Bilanz -- 2. Aufgaben -- 3. Kampagnen -- 4. Selbstdarstellung -- 5. Reden für Führungskräfte -- II. Theorie -- 1. Eindruck und Selbstdarstellung -- 2. Impression Management -- 3. Semiometrie -- III. Praxis -- 1. Semiografie -- 2. Reden und ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018971
Reden und Antworten der Finanzwirtschaft im Fokus -- Drei Kriterien der rhetorischen Wirkungsforschung -- Auftritte von Spitzenmanagern -- Rede -- Antwort -- Exkurs: der Auftritt im Internet -- Dresscode & Style -- Analysieren Sie Ihre Auftrittswirkung -- Rhetorische Vorbereitung: Inhalt und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020523
als Quelle, als Ideen- und Ratgeber für Reden, Texte oder Skripte. Der Leser sollte bereichert, beseelt, inspiriert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009556548