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Dienstleistungsangebote als Innovationstreiber -- Fallstudien und Simulationsanalysen zur Ableitung von Handlungsoptionen -- Konzeptualisierung produktbegleitender Dienstleistungen als Innovationsquelle -- Wechselwirkungen von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen -- Implikationen für das...
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Einflussgrößen und Erfolgsauswirkungen innovativer Produktprogramme -- Theoretische Grundlagen der strategischen Innovationsforschung -- Kontextbezogene Auswirkungen innovationsorientierter Strategien -- Implikationen für das Management von Industriegüterunternehmen.
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Das Businessmodell europäischer Industrieunternehmen befindet sich derzeit im Wandel vom traditionellen Produkthersteller hin zum Anbieter hybrider Leistungsbündel aus Produkten und begleitenden Dienstleistungen. Ein technisch hochentwickeltes Produktportfolio reicht zukünftig nicht mehr aus,...
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The literature of innovation is full of calls to become more creative and inspiring: but it has less to say on the reality of turning theory into practice and ideas into profit. Real breakthroughs depend on finding profitable applications for new ideas. The beneficiaries of countless innovations...
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This monograph provides theoretical and practical perspectives on competency management as a key resource for producing competitive products. The authors develop and substantiate a law of dependence between competencies and emergence of new markets, and describe the practical aspects of...
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Florian Denker explores the role of an individual’s domain knowledge for the proficient evaluation of early-stage new product ideas in the front-end of innovation. The results of his study show that in order to ensure an effective evaluation, evaluators of early-stage new product ideas should...
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