Showing 1 - 10 of 20,588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515398
Excellence -- Werteorientierungen von BWL-Hochschullehrern für die Lehre als Dienstleistung -- Werthaltungen bei der Verwendung …Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Main description: Das Outsourcing von internen Servicebereichen wie IT, Gebäudemanagement oder Fuhrparkverwaltung hat in den vergangenen Jahren sowohl in der Praxis wie in der Theorie für Aufsehen gesorgt. In der Praxis ist ein anhaltender Boom des Outsourcings festzustellen.Aus theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012220837
Methoden und Werkzeuge zur Dienstleistungsmodellierung -- Modellierung und Konfiguration von Produkten und Dienstleistungen -- Produktivitätsbewertung und Bereitstellungsmodelle für IT-Dienstleistungen -- Wirtschaftszweige und innovative Anwendungssysteme.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021009
In response to the economic impact of the service sector, services science must be established as an academic discipline. This book includes detailed articles and short statements written by academics and experts on services research, service-oriented education, and service-related...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637325
In this book Fai͏̈z Gallouj propounds a theoretical framework which describes and evaluates the main approaches to analysing and understanding innovation in services. He provides interesting and extensive empirical material on the nature and sources of innovation in various services sectors...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011851752
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009528393
Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus Kundensicht dar. Denn die Ausrichtung am Kunden ist der Erfolgsfaktor … und erweitert, neue Praxisbeispiele wurden aufgenommen. Der Inhalt Grundlagen der Dienstleistung Kunden in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402978
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021