Showing 1 - 10 of 360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250280
Foundations of media management -- Characteristics of media management -- Value-creation systems of media enterprises -- Functions of media management -- Business models and value creation in the newspaper and magazine market 126 -- Business models and value creation in the book market --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012399749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515215
Grundlagen des Medienmanagements -- Branchenorientiertes Medienmanagement: Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement, Buchmanagement, Film-Management, TV-Management, Radiomanagement, Musikmanagement, Video- und Computerspielemanagement, Internetmanagement und Social Media -- Internationales...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014302655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Aufgrund der Digitalisierung befinden sich die Fernsehmärkte in einem Umbruch. Vor diesem Hintergrund ist eine Bestandsaufnahme der zum Teil historisch bedingten staatlichen Eingriffe in diese Märkte und die Analyse der damit einhergehenden Folgen angebracht. Die Arbeit führt dies am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013326815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011724110