Showing 1 - 10 of 15,290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508504
Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Die Hotellerie ist im ständigen Umbruch. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge zu erzielen, gewinnt das Strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der Unternehmensumwelt müssen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550746
and Beverage Management und im Rahmen des Hotelmarketing über den bisherigen klassischen Marketingansatz hinausgehend auch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509356
Graduate School of Management. Prof. Dr. Maik Eisenbeiß ist Wissenschaftlicher Direktor des markstones Institute of Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
This casebook provides students and academics in business management and marketing with a collection of case studies on … an invaluable resource for marketing and business management students requiring insights into the operationalization of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398185
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210
Digitale (R)evolution klassischer Dienstleistungen -- Service Engineering: Methoden und Werkzeuge -- Smart Services für die digitale Arbeit -- Mobility Servitization: Potenziale neuer Geschäftsmodelle. .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018458
Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. So will dieses Buch Hilfestellungen zur Erhöhung der Dienstleistungsqualität anbieten. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020894