Showing 1 - 10 of 21,747
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Grundlagen: Begriffe, Entwicklungen, Handlungsrahmen -- Ideenfindung: Voraussetzungen, Methoden, Marktstrukturen -- Ideenformulierung: Businessplan, Geschäftsmodelle, Prozesse -- Ideenumsetzung: Produkt, Wettbewerb, Marktzugang -- Ideenfortführung: Kommunikation, Beteiligung, Exit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402516
Fundraising-Management -- Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich -- Fundraising für besondere Anliegen -- Online-Fundraising. … Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen. Erkenntnisse und Kennzahlen werden praxisorientiert aufbereitet. Ausgewiesene …, Unternehmen und Stiftungen Strategisches und operatives Fundraising-Management Fundraising in Deutschland, Schweiz und Österreich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403140
Grundlagen: Begriffe, Entwicklungen, Handlungsrahmen -- Ideenfindung: Voraussetzungen, Methoden, Marktstrukturen -- Ideenformulierung: Businessplan, Geschäftsmodelle, Prozesse -- Ideenumsetzung: Produkt, Wettbewerb, Marktzugang -- Ideenfortführung: Kommunikation, Beteiligung, Exit --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019753
Grundlagen der IR -- IR als Kommunikationsdisziplin -- Grundlagen der IR -- Vertrauen und Glaubwürdigkeit als kommunikationspolitische Ziele erfolgreicher IR1 -- Entwicklungstendenzen deutscher Corporate Governance1 -- Rechtsfragen der IR -- Betriebswirtschaftliche Fragen der IR --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517181
Menschliches Verhalten und Käuferverhalten wurden bereits in ihren unterschiedlichen Facetten und aus der Perspektive verschiedener wissenschaftlicher und praktischer Disziplinen beleuchtet. So wurde beispielsweise das Verhalten von Investoren, d.h. von Käufern an Finanzmärkten, aus der Sicht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517440
Entscheidungen über die Gesamtkaufkraft in Deutschland. Damit sind Kundinnen längst die Wirtschaftsmacht. Doch die weitaus meisten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
Das Phänomen Kundenintegration -- Theoretische Bezugspunkte von Determinanten und Konsequenzen der Kundenintegration -- Methodische Grundlagen der empirischen Untersuchung -- Entwicklung der Strukturgleichungsmodelle -- Empirische Befunde -- Zusammenfassende Bewertung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011791750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438156