Showing 1 - 9 of 9
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien - trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534185
Dieses Buch bietet einen aktuellen Überblick zur mobilen Online-Forschung. Ziel ist es, sowohl die Grundlagen des neuen Forschungszweigs zu skizzieren als auch aktuelle Anwendungsfälle und Praxisbeispiele zu beschreiben, um dem Leser die Fülle der Möglichkeiten von Mobile Research zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018619
Aufbau einer Online-Befragung -- Einsatzgebiete der Online-Marktforschung -- Expertenbeiträge zur Online-Marktforschung -- Rekrutierung, Motivation und Verhalten von Befragungsteilnehmern -- Studienabwicklung und -qualität in der Praxis -- Gutgemeinte Tipps und die beliebtesten Fehler.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020940
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen Forschungszweiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510351
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Dieses Lehrbuch bietet einen fundierten und prägnant dargestellten Einstieg in die Marktforschung. In 40 Beiträgen decken renommierte Experten alle Aspekte der Marktforschung ab und gewährleisten eine umfassende Behandlung sowohl methodischer Aspekte als auch praktischer Fragestellungen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514828
Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505510
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505930