Showing 1 - 10 of 37,852
Mit der Gewinnung und Bindung der richtigen Mitarbeiter steht und fällt der Erfolg von Unternehmen in der heutigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424815
Dieses essential ist ein praxisorientierter Leitfaden für die Planung und Umsetzung von Messebeteiligungen wissenschaftlicher Einrichtungen und Hochschulen. Beantwortet werden die zentralen Fragen im Rahmen von Messebeteiligungen: Welche Messe ist die richtige? Wie definieren wir die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402417
Marketing in universities -- Market segmentation -- Higher education as a product -- Pricing issues -- Location and a university -- Promoting and advertising universities -- Personal selling of a university -- Competition and innovations in higher education -- Names and name change : university...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014022355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011981408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011515222
Unternehmen benötigen exzellente Mitarbeiter und Manager, um gerade in Zeiten hoher Wettbewerbsintensität und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017188
Um den Unternehmenserfolg zu sichern, müssen Unternehmen hochbegabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter gewinnen … akademischen Führungsnachwuchses durch. Es zeigt sich, dass die von den Unternehmen gesuchten High-Potentials keine idealtypischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517432
Unternehmen Aufschluss darüber gibt, wie sie eindeutige Arbeitgeberpräferenzen bei den verschiedenen Zielgruppen wecken und zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508625
internationalisierten und globalisierten Welt stellen Unternehmen vor eine besondere Herausforderung: Einerseits wird qualifiziertes … Personal, ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen, immer knapper. Andererseits nimmt die Bedeutung der Mitarbeiter als … Differenzierungsfaktor vom Wettbewerb deutlich zu. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie gezwungen sind, eine Strategie zu entwickeln, um …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509384