Showing 1 - 10 of 15,107
Trust in Market Relationships illustrates that the importance of trust in a commercial arena has intensified as markets … competitive markets, and trust represents the basic platform for the development of successful long-term collaborations …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012023984
China. Eine hilfreiche Zusammenstellung von Statistiken macht zunächst den chinesischen Markt verständlich und zeigt … eindrucksvoll die Veränderungsdynamik dieses großen Marktes auf. Danach wird der chinesische Einzelhandel (stationärer Handel …, Online-Handel) näher untersucht und es wird auf die Besonderheiten des Cross-Border-E-Commerce ausführlich eingegangen. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401703
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Handel und Marketing. Führungskräfte aus den Bereichen Handel und Marketing erhalten einen … umfassenden Überblick. Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Handel an der Martin … stehen in "Der Handel im Informationszeitalter" im Mittelpunkt. In 26 Beiträgen nehmen renommierte Autoren aus Wissenschaft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510340
Convenience im Handel Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende der Fachbereiche Gerontologie, Soziologie, Marketing- und … Managementforschung • Managerinnen und Manager, sowie Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Bereichen Handel und Marketing Der Autor Dr …. Robert Zniva lehrt und forscht zurzeit am Institut für Handel und Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien. Sein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013503481
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556049
-of-the-art reviews of Asian business in an expansive range of areas including: business organizations, strategic management, marketing …pt. I. Business strategy and organization -- pt. II. Business and marketing -- pt. III. Business-state relations -- pt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011851972
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens … Ergebnis wird durch eine empirische Untersuchung im Medizintechnik-Markt bestätigt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
teilhaben können. Auf die Gewinnentwicklung der Unternehmen wirkt sich aus, dass die Brands bekannt sind und sich am Markt … kommentiert den weltweiten Markt für Luxusgüter, zeigt Trends auf, nimmt die Risiken unter die Lupe und stellt die Global Player …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014752
Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424824