Showing 1 - 10 of 12,738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515091
Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107190
Qualitätsmessung als Herausforderung für das Management von Dienstleistungscentern -- Konzeptionelle Fundierung der Qualität eines Dienstleistungscenters -- Entwicklung eines Modells zur Erfassung der qualität in Dienstleistungscentern -- Empirische Konzeptionalisierung der Konstrukte des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014350
Potenzialqualität von Dienstleistungen als Forschungsgegenstand des Dienstleistungs- und Relationship Marketing -- Stand der Forschung zur Potenzialdimension von Dienstleistungen -- Theoretische Fundierung der Potenzialdimension von Dienstleistungen auf Basis der Schematheorie -- Entwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014476
Warum ist Beschwerdemanagement so wichtig? -- Was sind Beschwerden? -- Wie sollte ein Beschwerdemanagement aufgebaut sein? -- Wie sollte die Ablauforganisation des Beschwerdemanagements aussehen? -- Welche Kennzahlen sind im Beschwerdemanagement besonders interessant? -- Wie modernisieren wir...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001505733
Grundlagen und Bedeutung des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Messung der Qualität von Non-Profit-Leistungen -- Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627287
Konzepte des Qualitätsmanagements sowie der Agilität und Gegenüberstellung -- Literaturanalyse zu Qualitätsmanagements und Agilität -- Empirische Auswertung der Interviews -- Problemfelder und Ansatzpunkte für ein agiles Qualitätsmanagement.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615667