Showing 1 - 10 of 7,358
Intelligent User Interfaces (IUIs) : the next generation of digital communication -- Immersive communication : virtual and augmented realities -- Artificial intelligence, emotions & trust : feeling is believing -- Walk like us, talk like us : listening and learning interfaces -- From talking to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013179129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013180528
This handbook pursues an integrated communication approach. Drawing on the various fields of organizational communication and their relevance for CSR, it addresses innovative topics such as big data, social media, and the convergence of communication channels, as well as the roles they play in a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011983875
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Massnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151134
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011954468
Corporate Code und Corporate Identity -- Die drei Säulen von Corporate Code: Verständlichkeit, Empfängerorientierung, Erkennbarkeit -- Der Corporate-Code-Prozess -- Der Corporate-Code-Marker -- Praxisbeispiele und Schreibübungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018706
PR-Wissenschaft: Methodologie in Sicht? -- PR-treibende Institutionen -- PR-Geschichte -- Basisstrukturen und -prozesse der PR -- Basiswissenschaften der PR -- PR-Theorien -- Wirkungsdimensionen der PR -- Bewertung von PR -- PR-Defekte und Konfliktlinien -- PR-Recht.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019503