Showing 1 - 10 of 32,129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461312
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013180356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822700
Grundlagen der mikrogeographischen Marktsegmentierung -- Mixture-Modelle -- Empirische Studie. …Marktsegmentierung ist die Unterteilung des heterogenen Gesamtmarktes aufgrund von unterschiedlichen Produktpräferenzen … werden. Stefanie Rankl erweitert die klassische Theorie der Marktsegmentierung um die neueren Aspekte der mikrogeographischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016694
Demographische/sozioökonomische Segmentierungsansätze.- Psychographische Segmentierungsansätze -- Verhaltensbezogene Segmentierungsansätze -- Geographische Segmentierungsansätze -- Situationsbezogene Segmentierungsansätze -- Umsetzungsbeispiele aus verschiedenen Branchen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017335
Repertory-Grid zur Wettbewerbs-Image-Strukturanalyse -- Deskriptive Vergleiche zwischen Gamer und Gambler -- Spontane Produktzuordnungen zu Online-Gaming- und Online-Gambling-Produkten -- Spezifische Eigenschaftsassoziationen mit Spielekategorien aus dem Online-Gaming und Online-Gambling --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515875
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
Werteorientierung -- Messung von Wertehaltungen mit dem Semiometrie-Modell -- Charakterisierung der semiometrischen Wertefelder -- Der strategische Einsatz von Sprache -- Zielgruppenorientierte Markenführung -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848