Showing 1 - 10 of 17,791
Mobilfunktarife als Analyseumfeld des Tarifwahlverhaltens im Business-to-Business-Bereich -- Die Ausgangssituation: Tarifangebot, Tarifwahl und Tarifwahl-Biases bei Mobilfunktarife -- Theoretisch-konzeptionelle Analyse des Tarifwahlverhaltens bei Mobilfunktarifen im B-to-B-Bereich -- Stand der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516929
Bei der Einführung innovativer Kommunikationsdienste stehen Anbieter vor der Aufgabe, einen Markt zu schaffen, denn Nachfrager sind erst dann bereit, in die Kommunikationstechnologie zu investieren, wenn eine zufrieden stellende Teilnehmerzahl erreicht wird. Der Aufbau positiver Erwartungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008668549
Die Studie untersucht die strukturelle Entwicklung der deutschen Wirtschaft bis zur Mitte der 90er Jahre. Der Strukturwandel wird weiterhin von der Fortentwicklung der internationalen Arbeitsteilung und von Verschiebungen zugunsten der Dienstleistungen geprägt. Vermehrte Dienstleistungsinputs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401900
This book contains the revised and updated versions of twelve papers which were presented at the 17th joint seminar of the faculties of economics of the Universities of Nagoya and Freiburg. The seminar took place in 1997 in Nagoya and marked the 25th anniversary of the cooperation between both...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528671
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550074