Showing 1 - 10 of 3,147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515571
Zweibrücken und sein Landgestüt (1755 – 2005) -- Betriebs- und Marketingkonzept -- ANHANG/ Betriebs- und … Marketingkonzept -- Auszüge aus der lokalen Presse (2003–2007). … Jahre 2005 entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Lösung ökonomischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516662
individuelle Markenpersönlichkeit kommuniziert. In der Marketingforschung ist hierzu allerdings ein Theoriemangel zu reklamieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014439
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Theoretischer Rahmen -- 1.1. Das Informations-Verhalten im Unternehmen als Voraussetzung für eine fundierte Marketing-Planung / Tbies, Gerhard -- 1.2. Der Stellenwert von Entscheidungshilfen im Marketing / Kuß, Alfred -- 1.3. Informationssystem und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014510233
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische -- Zukunftsperspektive 2020.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208270
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293067
The Handbook of Marketing Analytics showcases analytical marketing methods and their high-impact real-life applications in marketing management, public policy, and litigation support. Fourteen chapters present an overview of specific marketing analytic methods in technical detail, while 22 case...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011812579
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung … sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
'This is an essential resource for managers and scholars interested in services marketing. It covers the topic comprehensively and in novel ways. All the luminaries in the field are represented. Buy this book and you will be up to date on the field.' - Valarie Zeithaml, UNC Kenan-Flagler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850696