Showing 1 - 10 of 20,455
number of areas including communications, psychology, marketing and advertising, and information systems. This book provides …I. e-Search / Kuan-Pin Chiang, Ruby Dholakia, Stu Westin -- II. Information search on the internet / Byung-Kwan Lee … perceived complexity and their impacts on internet communication / Qimei Chen -- VIII. Personalization systems and their …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515524
Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425320
-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989999
Files and Online Experiments to Enhance Internet Marketing Charles F. Hofacker, Jamie Murphy -- CRM, KDD and Relationship …-Mail: Role for a Trusted Third Party? Ram D. Gopal, Arvind K. Tripathi, Zhiping D. Walter -- Web Personalization for E-Marketing … Marketing: Requisite Trio for Sustainable E-Marketing Nikhilesh Dholakia, Jounghae Bang, Ruby Roy Dholakia -- An Interactive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021472
, digitale Organisation und digitales Marketing -- Ausblick. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014505164
Der Gartner Hype Cycle als prognostischer Hintergrund -- Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing -- Wie gut … zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die … Cycle als prognostischer Hintergrund Ausgewählte Herausforderungen für das Marketing Wie gut fühlen sich CMOs auf diese …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515858
Methodik der Untersuchung -- Theoretische Grundlagen und Determinanten des Kaufverhaltens im Online-Einzelhandel -- Explikation des Vertrauensbegriffs -- Das Partial-Least-Squares-Verfahren zur quantitativen Analyse von Strukturgleichungsmodellen -- Empirische Untersuchung zur signalbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425034