Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
Einführung in das digitale Produktmanagement -- Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen am Markt -- Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt -- Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR -- Product Delivery -- Lateral Leaderhip im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403246
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028
Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Produktstrategie -- Objectives und Key Results (OKR) -- Product Roadmaps -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen -- Product Delivery -- Growth -- Produktänderungen -- A/B-Testing im digitalen Produktmanagement -- Zu einem herausragenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415157
User-centric product visions -- Product strategy -- Objectives and key results (OKR) -- Product roadmaps -- Product discovery -- Validation of product ideas -- Product delivery -- Growth -- Product changes -- A/B testing in digital product management -- Becoming an outstanding product manager --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015053266