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Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der Emotionspsychologie -- Mimik als Indikator für auftretende Emotionen -- Empirische Studien zur Identifikation von mimischen Ausdrücken als Indikator für auftretende...
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Schon das umfangreiche Vorwort kann wissbegierige Leser*innen darüber informieren, wie weit KI schon im unternehmerischen und handwerklichen Alltag präsent ist; andererseits übertreibt das Marketing oft. "Zugang und Grundverständnis" will der Autor vermitteln. Dazu eignet sich dieser...
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Innovationssturm -- Der Hype, die Medien und die Angst -- Was ist KI und was nicht -- Ein Dutzend Mal KI in der Anwendung -- Künstliche Superintelligenz -- Wie lange noch bis zur Singularität -- Ersetzt KI die Menschen? -- Updates – Generation Z -- Chatbots -- KI und Verantwortung -- Wie es...
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Big data, surveillance and crisis management / by Kees Boersma and Chiara Fonio -- Social media and crisis management -- The use of social media for crisis management : a privacy by design approach / by Muhammad Imran, Patrick Meier and Kees Boersma -- Mining social media for effective crisis...
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Sind soziale Roboter verlässliche Partner? Fünf Dimensionen des Gelingens und Scheiterns -- Mittelpunkt Mensch? Die Toxik der neuen Arbeitswelt -- Toxische Online-Kommunikation: Auswirkungen und Perspektiven -- Verlässliche Kooperation mit Künstlicher Intelligenz als neuem Akteur in...
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This SpringerBrief offers a state of the art analysis of electronic word-of-mouth (eWOM) communications and its role in marketing. The book begins with an overview of traditional word-of-mouth (WOM) and its evolution to eWOM. It discusses the differences between traditional and online WOM. The...
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"This book aims to provide relevant theoretical frameworks, empirical research, and new understandings for those interested in Library and Information Science and the impact new techniques and technologies are having in this area"--Provided by publisher.
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