Showing 1 - 10 of 73
Abstract Jobs, Jobs und abermals Jobs’ ist das politische Schlagwort in den Niederlanden. In diesem Artikel werden die Hintergründe des niederländischen “Beschäftigungswunders” erläutert und die zentrale Frage beantwortet, ob es möglich und erwünscht wäre, das “Poldermodell” in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014585851
Zusammenfassung Obwohl knapp 16 Mio. Deutsche im Jahr 2017 keine Urlaubsreise unternommen haben (FUR 2018), werden Nicht-Reisende in der deutschsprachigen Tourismusforschung kaum berücksichtigt. Im vorgestellten Projekt wird untersucht, welche Einflussfaktoren gegen die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624484
This book addresses the challenges companies face when different customer value propositions require them to pursue a differentiated supply chain strategy. It provides practical insights on how to achieve successful supply chain segmentation and presents the benefits this can yield for companies...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397841
Die Marktsegmentierung ist eines der meist diskutierten Themen im Marketing. Eine kaum genutzte Datengrundlage stellt dabei die inhaltsbasierte Auswertung digitaler Bilder dar. Digitale Bilder nehmen in der heutigen Gesellschaft einen immer größeren Stellenwert ein und werden zunehmend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017232
In his study, Jan Posthumus uses the grounded theory method to explore the implementation of marketing instruments such as segmentation and targeting in the recruitment of high potentials in the pharmaceutical industry. The implementation of these instruments can best be understood as the result...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009543845
Zum Preismanagement im Konsumgüterhandel -- Ausgewählte Rahmenbedingungen im Konsumgütersektor -- Zur Datengrundlage der empirischen Untersuchung -- Zur Verschiebung der Nachfrage zwischen Hersteller- und Handelsmarken -- Preis-Qualitäts-Relationen im Konsumgütersektor vor dem Hintergrund...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192344
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018042