Showing 1 - 10 of 44
Fragen des Wissensmanagements sind sowohl für Unternehmen als auch für Wissenschaftler von besonderer Relevanz. Die Beiträge zu diesem Thema sind dementsprechend zahlreich und vielseitig. Jenny Amelingmeyer entwickelt einen umfassenden Rahmen für die Behandlung von Fragestellungen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510102
Fragen des Wissensmanagements sind sowohl für Unternehmen als auch für Wissenschaftler von besonderer Relevanz. Die Beiträge zu diesem Thema sind dementsprechend zahlreich und vielseitig. Jenny Amelingmeyer entwickelt einen umfassenden Rahmen für die Behandlung von Fragestellungen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505639
Fragen des Wissensmanagements sind sowohl für Unternehmen als auch für Wissenschaftler von besonderer Relevanz. Die Beiträge zu diesem Thema sind dementsprechend zahlreich und vielseitig. Jenny Amelingmeyer entwickelt einen umfassenden Rahmen für die Behandlung von Fragestellungen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505642
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850804
The value added created by a firm is a widely used figure. Major elements of a firm’s strategy and business model deal with how the firm creates value and brings it to the customer. This paper focuses on a particular measure which has been broadly applied to measure the degree of vertical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850808
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010850874