Showing 1 - 10 of 24,163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011916620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012290714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012696958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010190907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806119
Der Fernsehmarkt -- Die Medienmarke und die Bedeutung der Formatmarke als spezielle Medienmarke -- Das Modell der identitätsorientierten Markenbildung und seine Anwendung auf Formatmarken -- Personalbezogene Aspekte der Formatmarkenbildung -- Grenzen und Probleme der Formatmarkenbildung .
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019676
Etablierte Fernsehsender sehen sich aufgrund der Digitalisierung zunehmend mit intensiviertem Wettbewerb, einer sich … Fernsehsender. Andererseits werden auf Kernkompetenzen basierende Strategien entwickelt, die als Handlungsempfehlungen für das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515950
. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld profilieren zu können, setzen Fernsehsender bei der Besetzung von TV …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395