Showing 1 - 10 of 2,727
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
"The Global Foundations of Public Relations: Humanism, China and the West explores the growing humanistic turn in public relations processes and proposes that this has compelling parallels in the roots of Chinese philosophies. As the leader of growth and power across the Pacific Rim, public...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012590536
Media Center: vom redaktionellen Newsroom in die Unternehmenskommunikation -- Personal, Themen und Ablauforganisation -- Content-Strategie, Themenmanagement, Storytelling, Formate und Instrumente -- Technik, Systeme, Werkzeuge und Monitoring -- Media Center für die Krisenkommunikation --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012695001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515400
Der große Vorzug des Bändchens besteht darin, dass das Thema auch für den Nichtfachmann auf dem Gebiet der Kommunikation lesbar und verständlich aufbereitet wurde. Das ist gerade für die kommunale Ebene wichtig. Von den ganz großen Städten und Unternehmen abgesehen, gibt es dort keine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515711
-Problemstellung -- Wirtschaftswissenschaften und Public Relations -- Politikwissenschaft und Public Relations -- Kommunikationswissenschaft und Public Relations -- Psychologie und Public Relations -- Soziologie und Public Relations -- Kulturwissenschaften und Public Relations -- Module einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016027
Der Wertschöpfungsbeitrag von Corporate Publishing -- Kundenbindung und Kundenloyalität -- Freie Berufe und Kundenloyalität -- Unternehmenskommunikation -- Gestaltung und Wirkung von Corporate Publishing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016615
Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen den Einträgen ergänzen die Ausführungen und zeigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018195