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Die Ära der Datafizierung : Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
Krüger, Kira
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2021
In einem Zeitalter der algorithmischen Entscheidungen, in dem präzise Prognosen und persönliche Empfehlungen mittels datengetriebener Geräte berechnet werden, vollzieht sich der menschliche Alltag längst nicht mehr nur mediatisiert, dematerialisiert oder digital transformiert, sondern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596827
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Die Ära der Datafizierung : Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
Krüger, Kira
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2021
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Economic Analysis of the Digital Economy
Agrawal, Ajay
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Athey, Susan
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2015
each chapter identifying a promising new area of research. The
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is one of the key drivers of growth in digital …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482095
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Auslaufmodell Fernsehen? : Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt
Kaumanns, Ralf
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2008
Telekommunikationsmarkt --
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-TV – das Fernsehen der Zukunft -- Vom passiven Zuschauer zum aktiven Fernsehkonsumenten -- Digitales …Das traditionelle Fernsehen ist unter Druck. Herausgefordert wird es durch das
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, das mit 40 Millionen Nutzern …
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Gabler Lexikon Medienwirtschaft
Sjurts, Insa
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Open government in Tunisia
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Asian cultural flows : cultural policies, creative industries, and media consumers
Kawashima, Nobuko
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I, Hye gyeong
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2018
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8
Twitter als Basis wissenschaftlicher Studien : eine Bewertung gängiger Erhebungs- und Analysemethoden der Twitter-Forschung
Pfaffenberger, Fabian
-
2016
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9
The visual worlds of social network sites : images and image-based communication on Facebook and Co.
Autenrieth, Ulla
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2011
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1. Auflage 2011 (Online-Ausg.)
Abstract AbstractWelche Bedeutung hat die Bilderflut auf Sozialen Netzwerkseiten (SNS)? Die zentrale Kommunikationsform auf SNS ist die Bildkommunikation. Aus diesem Grund beschäftigt sich der vorliegende Band mit Bildern und bildbasierter Kommunikation auf SNS wie Facebook und auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015135
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10
Institutions guaranteeing access to information : OECD and MENA region
OECD
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2019
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