Showing 1 - 10 of 13,778
Grundlagen -- Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center -- Contact-Center als Dienstleister in der Kundenkommunikation -- Kundenorientierung und Industrialisierung in der Kundenkommunikation -- Geschäftsprozesse, Service- und Ereignisorientierung -- Geschäftsprozesse und klassisches...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425092
Vorwörter -- 1. Marketing und die IT-Branche -- 2. Das richtige Marketing-Verständnis -- 3. Zum Kaufverhalten von Privat- und Geschäftskundenmärkten -- 4. Produkt- und Geschäftsarten in der IT-Branche -- 5. Prozesse im IT Marketing -- Quellen- und Sachverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020392
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
1. eBusiness Framework -- 2. eProducts & eServices -- 3. eProcurement -- 4. eMarketing -- 5. eContracting -- 6. eDistribution -- 7. ePayment 8. eCustomer Relationship Management -- 9. mBusiness -- 10. eSociety -- Glossar -- Fachbegriffe englisch/deutsch -- Literaturverzeichnis -- Index.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016035
Das Fachbuch stellt die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette des eBusiness resp. eCommerce in den Mittelpunkt und widmet jedem Teilglied ein eigenes Kapitel: eProducts & eServices, eProcurement, eMarketing, eContracting, eDistribution, ePayment sowie eCustomer Relationship Management....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011802909
Grundlagen zu den Interessen aller Marktteilnehmer auf der Angebotsseite und zu den Konsumenten als Antrieb für viele Veränderungen -- Szenarien zur Dynamik der Marktentwicklung und Konsequenzen für Multiscreen-Kampagnen -- Leitfaden für ein erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017740
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietzcker durchleuchtet den Arbeitsprozess der Kampagnensteuerung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018881
Price indexes can be constructed using a “hedonic method” that adjusts for changes in the quality of a product by focusing on a set of key product characteristics. This handbook contributes to a better understanding of the merits and shortcomings of conventional and hedonic price indexes and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012443881