Showing 1 - 10 of 25,586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011802886
Managing Retail Brands Across Different Consumer Perception Levels -- Reciprocal Effects of the Corporate Reputation and Store Equity of Retailers -- Managing retail brands in the light of different local competitive contexts -- Importance of Retail Brand Equity and Store Accessibility for Store...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016999
BebBegriffsbestimmung Pop-up Store -- Mehrdimensionalität des Erfolgsbegriffes im Zusammenhang mit Pop-up Stores -- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores in der Bekleidungsindustrie -- Fallstudiengestützte Modellanwendung und Evaluation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515572
Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517411
Der Wettbewerb im Handel ist durch vielfache Herausforderungen geprägt, sei es durch neue Geschäftsmodelle, durch neue Konkurrenten und Kooperationspartner oder neue elektronische Formate. Im „Handbuch Handel“ präsentieren namhafte Wissenschaftler und hochkarätige Vertreter der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014289503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010505230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011622643