Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011614060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613713
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011614010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894189
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401578
Vorwort René Schmidpeter -- Grußworte Präsident DPRG und DNWE -- Vorwort der Herausgeber -- Normative Ebene - analytische-empirische Zugänge -- Strategisch-taktische Ebene - kreativ-konzeptionelle Ansätze -- Operative Ebene - praktische Umsetzung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020488
Dieses Buch enthält Fallstudien und Analysen, die aus einem intensiven interdisziplinären Dialog zwischen Wissenschaft und Praxis im Studiengang Media Management (B.Sc.), Fachbereich Design Informatik Medien, der Hochschule RheinMain, Wiesbaden, entstanden sind. Die rasante Entwicklung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014318532