Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515204
Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282798
Überblick zum Customer Relationship Management -- Optimierung der Neukundengewinnung -- Systematische Steuerung von Vertriebsprozessen -- Steuerung im Direktmarketing -- Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblichen Praxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014631742
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484775
Dieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildung als auch die Ressourcensteuerung. Renommierte Autoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019194
1. Einleitung, Zielsetzung und Aufbau des Marktspiegels -- 2. Grundlagen und Potenziale von Supply Chain Management und SCM-Systemen -- 3. Differenzierungsmerkmale von SCM-Systemen -- 4. Management des Auswahl- und Einführungsprozesses von SCM-Systemen -- 5. Ergebnisse des Marktspiegels —...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509428
Stimmen zum Buch: "Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei." Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg "Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509461
Supply Chain Management optimiert unternehmensinterne und unternehmensübergreifende logistische Wertschöpfungsketten. Gerade die bisher oft vernachlässigten Erfolgspotenziale an den Unternehmensschnittstellen lassen sich mit einer effektiven Integration von Prozessen und Systemen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510252
I: Gestaltungs- und Anwendungsbereiche von CRM-Instrumenten -- Grundrahmen des Customer Relationship Management-Ansatzes -- Produktkataloge als integraler Bestandteil des Kundenmanagements -- Kundenkarte und CRM im Handel -- Ein Data Warehouse ist unverzichtbar — Wie sich Investitionen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510365
Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf: - Funktionalitätsumfang, - IT-Voraussetzungen, - Unternehmensinformationen. Die Autoren erläutern Grundlagen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510471