Showing 1 - 10 of 97,429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001743918
Der Werbemarkt heute -- Ökonomische Theorie und Werbung -- Der ökonomische Nutzen der Werbung -- Geschäftsmodelle von … Werbemarkt heute Ökonomische Theorie und Werbung Empirie: Effektivität von Werbung Ökonomische Analyse der Agenturen Etablierte … Agenturen -- Zukunft der Werbung und der Agenturen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
des Electronic Commerce - Herausforderungen für den Handel - One to One-Marketing - Online-Werbung - Servicemanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
-- Werbung und aktuelle Fragen der Markenkommunikation -- Ist normal originell? Die Wirkung authentischer Werbemodels -- Der … Glaubwürdigkeit klassischer Werbung und dem Wechselspiel zwischen Markenidentität und Markenimage des Unternehmens ergeben. Zugleich … Herausforderungen in der Markenkommunikation (Authentizität von Werbung, integrierter Kommunikation, identitätsorientiertem Sponsoring …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Einführung in die problemstellung -- Theoretischer Teil -- Empirischer Teil: Untersuchungen zur integrierten kommunikation -- Perspektiven für die umsetzung der integrierten kommunikation im marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516791
vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch … Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media … umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366
Fußball ist die mit Abstand populärste Sportart in Deutschland. Die außersportliche Vermarktung von Fußballprofis …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Die Palette der Einsatzmöglichkeiten innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Marketing, Vertrieb und Service scheint grenzenlos zu sein. Sie eröffnen nicht nur neue Kommunikations- und Absatzkanäle, sondern ermöglichen auch eine direkte und individualisierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505930