Showing 1 - 5 of 5
Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516109
Der Begriff Branding verleitet zu der Vorstellung, man könne Brands durch angestrengte Kommunikation erzeugen. Diese Annahme führt zu einer enormen Verschwendung von Ressourcen im Marketing. Was aber sind die Alternativen zum Branding? Dieses Buch stellt ins Zentrum, worum es dem Marketer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516240
Marc Rutschmann zeigt, warum ein Paradigmenwechsel im Marketing notwendig ist und was die Maxime „Der Kunde steht im Zentrum“ für ein zukunftsgerichtetes Marketing konkret bedeutet. Er führt überzeugende Argumente für ein neues Marketing an, welches den Kaufprozess des Kunden in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018387