Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337207
This book answers questions such as: How do you market green electricity or bio-methane? What is the right price for renewable energy? How do the legal framework and customer preferences influence marketing strategies? Is direct marketing or online marketing the key to success? Answers to these...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398330
Was Sie in diesem Essential finden können.- Vorwort.- Einleitung.- Ein verändertes Verständnis von Marketing: „Marketing 3.0“.- Ziele von Konsumenten beim Bezug von Erneuerbaren Energien.- Eigenschaften von EE und deren Auswirkungen auf die Vermarktung von EE.- Marketing-Mix für EE --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662030
Dieses Essential bietet einen Einblick in die Chancen und Herausforderungen des Direktvertriebs und gibt Hilfestellungen für die Wahl des passenden Direktvertriebsmodells. Ob der klassische Vertreterverkauf oder ein komplexeres Partyplanmodell gewählt werden und wie diese in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018047
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012191363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011887321