Showing 1 - 10 of 3,494
. Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- 6. Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz -- 7. Betreuung – Optimierung der …, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den … fünf B2B-Unternehmen heute bereits signifikante Umsätze mit dem Online-Vertrieb erzielen, stellen viele Unternehmen im B2B …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520484
Diffusionstheorie -- Komplexe Produkte und Systeme -- Forschungsmethode: Systemdynamischer Ansatz -- Aufbau des Diffusionsmodells für KoPS -- Analyse des Modellverhaltens -- Strategische Steuerung des Diffusionsprozesses -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014794
Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders … Forecast-Zuverlässigkeit, Vertrieb im Homeoffice. „Ein spannendes Buch. Den Autoren gelingt ein erstaunlicher Spagat: Sie … Vertriebsherausforderungen und liefern gleichzeitig konkrete Handlungsempfehlungen für Praktiker. Sie denken Vertrieb neu und bleiben ihrer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017065
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001637458
1. Marketing Strategy: A Global Discipline -- 2. The Global Marketing Environment -- 3. Selecting and Entering Global Markets -- 4. Balancing Global Synergies and Local Responsiveness -- 5. Steps in Developing Global Marketing Strategies -- 6. Segmenting Targeting and Positioning in Global...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012821399
'The Oxford Handbook of Strategic Sales and Sales Management' is a comprehensive overview of the latest research in the area by leading international academics. The handbook is suitable for academics, professionals, and those taking professional qualifications in sales and marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012671964
Relevanz der Distributions- und Handelslogistik -- Logistische Netzwerke -- Distributionssysteme -- Distributionskonzepte in Industrie und Handel -- Dienstleisternetze in der Distributionslogistik -- Entwicklung einer Distributionslogistik-Strategie.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650551
Zeiten von Digitalisierung und Volatilität anpassen können – und müssen. Die Kernfrage lautet: Wie kann der Vertrieb den … ihrem Weg zu einer Kaufentscheidung aktiv dem traditionellen Vertrieb und Marketing – im B2C und B2B gleichermaßen. Um diese … inspirierendes Buch für Unternehmer sowie Mitarbeiter und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb. Aus dem Inhalt Was unsere Welt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258641