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~institution:"Academy of Management"
~institution:"Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar"
~isPartOf:"Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge"
~subject:"Betriebswirtschaftsstudium"
~subject:"Marktsegmentierung"
~type_genre:"Arbeitspapier"
~type_genre:"No longer published / No longer aquired"
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Working Paper
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Language
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German
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Author
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Helmig, Bernd
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Moog, Ralph
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Tscheulin, Dieter K.
1
Institution
All
Academy of Management
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
Published in...
All
Freiburger betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Determinanten der Krankenhaus-Wahl : Grundlage eines zielorientierten Krankenhaus-
Marketing
Tscheulin, Dieter K.
;
Helmig, Bernd
;
Moog, Ralph
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000973389
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