Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423486
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011384105
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613219
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001790544
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692944
Ansatz -- 4.3.5.2 Arbitrage Pricing Theory -- 4.3.5.3 Stochastische Diskontfaktoren -- 4.3.6 Wiederholungsfragen und … (fortgeschritten) -- 5.2.6.1 Ansätze der Theorie der Finanzintermediation -- 5.2.6.2 Ausgewählte Ansätze der Marktmikrostrukturtheorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683809
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051